Eine leider sehr traurige Nachricht

Am 26. Juni 2021 geschah etwas, was niemand für möglich gehalten hätte. Erwin Bradac ist leider von uns gegangen. Plötzlich aus dem Nichts. Mit nur 63 Jahren.

Sein Tod hinterlässt für alle Menschen, die ihn kannten und gerne hatten, eine nicht zu schließende Lücke. Wenn jemand Spuren hinterlassen hat, die niemals verwehen werden, dann Erwin.

HBVM

Seine bedingungslose Liebe zu seiner Frau Regina und zu seinen Söhnen, sein kämpferisches Wesen, sein manchmal derber Humor, sein weiches Herz unter einer rauen Schale und nicht zuletzt seine aufopferungsvolle Hingabe für all die Arbeiten, die er erledigt hat, werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Es gibt keine Worte für den Verlust, den wir und seine Familie empfinden und es ist schwer passende Worte zu finden für einen Mann, der seinesgleichen sucht.

Ein Versuch eines Nachrufs:

Es gibt keine Worte, die ausdrücken könnten, was Erwin für unser gemeinsames Unternehmen und auch außerhalb geleistet hat, und was er mir als Freund bedeutete. Es steht fest, dass ohne Erwin auch meine Geschichte anders verlaufen wäre.

Er war eine tolle Persönlichkeit, hart zu sich und hart zu anderen, aber der beste Freund, Kollege und Verbündete, den man sich vorstellen kann. Ein echtes Original, ein stolzer lebensfroher Mensch, immer geradeaus und einer der wenigen Männer in unserer Branche mit denen man Vereinbarungen mit Handschlag besiegeln konnte.

Erwin war ein unermüdlicher Kämpfer und Schaffer. Für seine Familie, seine Freunde und für unsere Firma.

Unsere Gedanken sind bei Regina, Niki und seiner Familie.

Du fehlst als Freund.
Christoph „Hofi“ und Sandra